NOMINIERUNG KIRCHDORF!!

Mit unserem Projekt NEUBAU GEMEINDEZENTRUM KIRCHDORF haben wir uns für den polis AWARD beworben und wurden in der Kategorie „Soziale Quartiersentwicklung“ für diese Auszeichnung nominiert!!
 
Dieser Preis ehrt Stadt- und Projektentwicklungen, „…die über ihren eigenen Rahmen hinaus einen Beitrag für das öffentliche Wohl einer Stadt erbringen. Er geht davon aus, dass Projektrealisierungen, die aus partnerschaftlichen Haltungen hervorgehen, den komplexen Anforderungen an die Stadt der Zukunft gerechter werden. Er ehrt Mut und Kreativität sich neuen Lösungswegen zu öffnen.“
 
Hier geht's zum Award: www.polis-award.com/teilnehmer/neubau-gemeindezentrum-kirchdorf-im-wald-2c8b4fd0/
 
polis AWARD
„Der polis AWARD wird ausgerichtet von Verlag Müller + Busmann. Der 1990 in Wuppertal gegründete Verlag ist mit dem polis Magazin für Urban Development und zahlreichen Buchpublikationen aktiver Partner der Meinungsbildner und entscheidungsträger in der Stadtentwicklung, der Architektur sowie in der Immobilienbranche.“