"Die Welt des Bauens" ganz neu planen!

Zukunftsweisende Gesamtplanung für Kasberger.

Mit sechs Standorten in Ostbayern und einer Niederlassung in Oberösterreich ist Kasberger einer der größten Baustoff-Fachhändler in der Region. Am Firmenhauptsitz in Passau soll sich in den nächsten Jahren einiges ändern. Die Peter Kasberger Baustoff GmbH plant auf ihrem Gelände in der Haitzinger Straße den Betrieb komplett neu zu ordnen, mit wirtschaftlichen Funktionsabläufen und Umstrukturierungen des gesamten Betriebsbereichs. Notwendig dazu ist eine, bis auf eine erst neu errichtete Lagerhalle, komplette Neubebauung des Geländes. Diese neue Bebauung soll eine wesentliche Verbesserung der städtebaulichen Qualität in diesem Stadtteil erreichen und die Außendarstellung der Firma Kasberger wesentlich verbessern. Geplant ist die Errichtung eines neues Ausstellungs- und Bürogebäudes, eines neues Lagergebäudes mit Ladenstraße sowie Freilager und Verkaufsflächen sowie eine Parkgarage für Besucher und Mitarbeiter.

Es freut uns sehr, dass die Firma Kasberger – Die Welt des Bauens – unser Büro mit dieser anspruchsvollen und zukunftsweisenden Generalplanung beauftragt hat. Viele kreative und spannende Planungs- und Ausführungsmonate liegen nun vor uns – wir freuen uns drauf!