AUDI Gebrauchtwagenzentrum eröffnet

Passaus Auto-Meile im Stadtteil Kohlbruck ist seit Mitte März um eine Attraktion reicher!

Im "Renntempo" von nur 8 Monaten Planungs- und Bauzeit wurde das neue Audi Gebrauchtwagen:plus Zentrum in unmittelbarer Nähe zum Audi Zentrum Passau errichtet. Unser Büro Reiter - Hahne hat federführend die komplette Planung- und Projektsteuerung dieses neuen attraktiven Autohauses im Messepark Passau übernommen.

Knapp 350 Audi-Modelle stehen dort zur Ansicht und Probefahrt bereit – ein Maximum an Auswahl. Das moderne und zweckmäßig gestaltete Gebäude weist die neuesten Standards und Design-Vorgaben der Audi AG auf. Das Gebrauchtwagen-Angebot des Audi Zentrums Passau ist mit dieser Investition um gut 100 Fahrzeuge erweitert worden. Ganz bewusst fiel die Standort-Entscheidung nicht auf ein Gewerbegebiet am Ortsrand und somit auf flächenmäßige Quantität, sondern auf die rund 4000 Quadratmeter große Freifläche in direkter Nachbarschaft zum Audi Zentrum Passau. Dadurch lassen sich Synergien nutzen und die vorhandene Infrastruktur ist ideal eingebunden.

Reiter - Hahne bedankt sich bei der Röhr-Gruppe für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht den Kunden des neuen AUDI-Gebrauchtwagenzentrums allseits Gute Fahrt.

Zum Projekt